Dienstag, 5. November 2013

neues Buchprojekt - suche Interview-Partner

Ich habe ein neues Projekt begonnen und suche Interview-Partner.
In meinem Buch wird es um das allgegenwärtige Thema Stress, seine Entstehung, Folgen den Umgang usw und natürlich um den Werkzeugkoffer "Yoga" in diesem Zusammenhang gehen. Ich möchte mich auf eine ganz spezielle Zielgruppe festlegen: mich interessiert, wie Menschen in besonders verantwortungsvollen oder besonders stressfördernden Positionen damit umgehen - also Manager oder im oberen Management Arbeitende, Ärzte, Anwälte, Direktoren, Geschäftsführer, Unternehmer,.... und natürlich auch ....innen, ist ja wohl klar.
Und solche Leute suche ich als Interviewpartner. Dabei ist es mir vollkommen egal, ob sich dieser Mensch gestresst fühlt oder nicht, es wäre sehr interessant, beides zu besprechen. Selbstverständlich wird alles mir Erzählte vertraulich behandelt und taucht nicht in meinem Buch auf, sondern dient mir nur als Grundlage.
Einige Gesprächspartner habe ich schon, es wäre toll, wenn es noch mehr würden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen